Dienstag, 27. September 2011

Augenbraue mit Liedschatten Nachmalen ......

Weg mit dem Augenbraue Stift,habe ich auch nie benutz finde es überhaupt ned schön und sieht man direkt ...Also ein Fall für Lidschatten,in meinen Fall dunkel Braun o schwarz 
Habe das Problem das ich nicht gleiche Augenbraue habe und die rechte ist gefüllt doch die linke braucht eine Retouche :D hier hab ich es mal in Bilder zusammen gefasst.....

 einen normalen schwarzen Lidschatten nehmen,nja kommt drauf an was ihr für haarfarbe habt :)
 am besten lässt es sich mit einem schrägen Pinsel Nachmalen =)

 Damit es auch nen WOW effect bekommt kann man unter den augenbraue mit einem weißen kohl kajal malen und mit den finger verwischen,das sieht das aus als hättet ihr es frisch gezupft  Moahahah

und Tadaaaaaa "endergebniss...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen