Montag, 26. September 2011

Mascaravergleich (Max Factor vs. Essence vs.Maybelline...)

Ohne Mascara
 False Lash Effect von Max Factor


 hmm also schlecht find ich es nicht ,man sieht direkt beim ersten tuschen das da was ist aber das was mich stört ich brauch was womit ich gleichzeitig meine wimpern kämme und bei hier dem hat man kaum die kontrolle über die bürste weil die an der bürste (kp wie das heist) die sind klein und dick... (8/10) Punkte


 hier der von essence super bürste,ich kämm richtig meine wimpern damit und somit trennt sich jede wimper :D,das gefällt mir ..da die borste riichtig hart ist ... doch da fehlt wenig volumen.... (8/10)

 Leider find ich es für meinen geschmack zu klumpig ... obwohl ich viel positives drüber geleseb hab ,aber naja jeder hatt eben andere Wimpern :D (5/10) punkte


bei hier dem hmm naja was soll ich sagen,da sind kleine klumpen zu sehen,bürste ist auch nicht so mein Fall....nja -.- ebenso (5/10) Punkte



Fazit: Noch auf der Suche nach meiner TRAUMMASCARA :D


---- Welche ist eure lieblingsmascara????

Kommentare:

  1. Maybelline sieht am besten aus.. Aber mir hat gar keins so gut gefallen.. Meins ist zurzeit lancome hypnose und von look das ganz neue hellblaue steht beach usw drauf ist wasserfest... Für den alltag ist er super aber nicht im wasser :)

    AntwortenLöschen
  2. meine traummascara ist die essence volume lash,die pinke

    AntwortenLöschen
  3. ich habe früher ebenfalls die max factor benutzt.. jetzt bin ich auf one million lashes von l'oreal umgestiegen... finde beide gut aber letztere noch besser :)

    AntwortenLöschen