Montag, 3. Oktober 2011

Arabic Eye With Essence Gel Eyeliner

Wer nach starken und Außergewöhnlichen Farbe für die Wasserlinie sucht und die gut abdeckt sollte sich mal von Essence ( Sun Club) Gel eyeliner in 03 BBC All Night Blue zulegen
kostet ca. 3 €
hier ein Augen Makeup von mir in dem ich dieses Produkt getestet habe
bin echt mega begeistert und kann es jedem weiterempfehlen










BEARBEITETE VERSION




Kommentare:

  1. Diesen Geleyeliner habe ich auch. Getragen habe ich diesen ein Mal am oberen Wimpernkranz. Der ist wirklich ein Hingucker. Du hast den sehr schön zusammen mit dem Gold auf der Wasserlinie kombiniert.

    Dein Blog blüht ja förmlich aus. Ich wusste gar nicht, dass Kosmetikerin auch Diolomiert sein können. Hut ab!! Mich würde so sehr Dein Kosmetikerin-Werdegang interessieren. Finde es totall spannend.

    Meine Erwartungen an die nächsten Beiträge sind natürlich sehr groß!!! (-:
    Ich freue mich einfach deinen Blog entdeckt zu haben.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  2. Danke Lume ist echt ein hingucker hab viele komplimente bekommen =)

    ja Habe nach meiner 1 jährigen privat Ausbildung zur kosmetikerin dann eine weiterbildung an der Handwerkskammer absolviert =) in dem du dann dein diplom titel bekommst =)

    freut mich echt das es dir gefällt und sei gespannt was ich als nächstes Blogge ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. sieht wunderschön aus! arabische amus gefallen mir immer super gut :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. WOW tolles Makup!
    Außerdem hast du echt einen tollen BLog! Dafür hast du jetzt einen Leser mehr! Würde mich auch über den einen oder anderen Leser mehr freuen!

    Kannst mich gerne besuchen and tell me what you think!

    yourloveandbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. das AMU gefällt mir sehr gut sieht sehr schön aus <3

    AntwortenLöschen
  6. THIS LOOK IS SO BEAUTIFUL:) UR GREAT!

    AntwortenLöschen