Samstag, 8. Oktober 2011

Schlaf Dich SCHNÖN !!!!!!!!!!

Ich habe ja eine Kosmetik Schule besucht und dort war ein
Schlafen mit Make up ein NO GO..... 
ich gib mein bestes mich dran zuhalten aber ab und an sind tage wo man irgendwie Kaput ist und kein Lust hat und dann doch mit Make up reste und ohne pflege ins Bett geht.....
ABER STOPPPPPPPPP


Nun heißt es schlaf dich schön =) wenn du echt ein schöneres Gesichtsbild  haben möchtest
dann tue das was ich auch tue Vllt hilf es euch auch wie es bei mir Hilft
Ich LIEBE einfach meine Haut wenn ich dann am nächsten Tag aufstehe

ALSO: zuerst schmink ich mein Augen Make up weg, da ich oft Wasserfeste Mascara benutze benutz ich

Rival De LooP Clean and Care Augen Make up Entferner Pads aus Rossmann
-  WOOOOW ich schwärme davon ,ist sehr ölig aber umso besser  dann geht aber wirklich alles ab ,da ich empfindliche Augen habe ,hat dieses Produkt echt Geschafft mir keine Rötungen zu hinterlassen...
Als erstes sieht man wie ein Panda aus aber mit ein tuch drüber gehn dann ist alles weg da es ölig genug ist, aber  ich benutze nach dem  ich  Meine Augen make up mit dem pads entfernt dann



 entferne ich den rest mit diesen Pflegetücher und mein ganzen gesicht auch ,
da man den ganzen tag mehrmals mit den händen ans gesicht gefummelt hat und die Foundation reste OMG alles Nur  weg damit
ich glaub die gibts in Aldi oder Lidl zu kaufen

Danach das Gesicht mit Lauwarmes Wasser auswaschen
und mit ein Handtuch (ich hab extra ein Kleines Handtuch für mein Gesicht)
Gesicht abtupfen......

Nun ist das Gesicht Frei und wir können mit der Creme beginnen

HALT STOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP



Ich Benutze Penaten Pflege öl
Sanft mit Aloe Vera extrakt
ist Haut verträglich  und dermatologisch getestet

Ich tue ein Wenig auf meiner hand und nehme mit die dann mit den Fingerspitzen und massiere mein gesicht und dekoltee .
Mann hat dann echt ein ölige Haut aber das ist egal
das zieht sich die Nacht über in die Haut ein und wird mit Feuchtigkeit gefüllt







Dann benutz ich von Rival de Loop den getönten Augen Roller,
ich gehe damit an meine unteren augen einmal mit dem Roller und tupfe dann solang bis es eingezogen ist.
Ich benutz die getönte damit es meine Augen etwas frischer macht und dann fühl ich mich schon viel besser =)










Und als Lippenpflege benutz ich momentan von Labello den Fruity Shine
der richt so super und so geschmeidig und waowww einfach nur TOP,aber ich benutz es nicht zu oft damit meine Lippen sich nicht dran gewöhnen =)
eigendlich mach ich es mir nur bevor ich schlafen gehe,eine dicke fette schicht und dann ab ins haia













Und GENUG SCHLAFENNNNNN,denn eine studie hat bewiesen dann wenn man 7-8 std lang schläft dann gesünder und Besser aussieht :D
NADANN wünsch ich euch EINE GUTE NACHT



Kommentare:

  1. Ui,das mit dem Abschminken kenne ich :) Ich bin gelernte med. Kosmetikerin und habe damals auch ne Kosmetikschule besucht.Aber manchmal ist man einfach zu faul zum abschminken,obwohl man irgendwie genau weiß das es nicht gut ist ;)

    Danke für deinen lieben Kommi,hab auch gleich drunter geantwortet wegen der Mascara :)

    Liebe Grüße,Gina
    http://www.lifestyleshoppentesten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch immer faul mich abzuschminken -.-

    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  3. ich versuche mich auch immer jede abend abzuschminken & meistens schaff ich es auch (: danke für deine tollen Tipps, wirklich klasse (:
    schöner blog!

    lg (:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen