Montag, 10. Oktober 2011

( 2 TAG) Wie hast du es gelernt Make-up zu verwenden?



An mir selbst eigentlich durch Experimente und Fehlversuche.
Bevor ich immer duschen musste, bin ich zuerst in mein Zimmer gekrochen und mich VOLL gekleistert, und wie mann schon weis 
ÜBUNG MACHT DEN MEISTER
ich wurde nach und nach schneller und  Besser
doch dann habe ich ja noch meine Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht indem ich noch ein Niveau höher gestiegen bin....
Doch der Highlight an meiner Arbeit ist mein Make-up Kurs in Syrien,das gab mir den letzten Perfekten schliff in dem ich mich grad befinde .....
Hier paar Bilder ,die ich geschminkt habe








Kommentare:

  1. !!! Echt toll, ich verfolge dich jetzt. LG

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder und amus! :) habe als kleines kind auch immer viel rumprobiert. http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow wirklich wunderschöne models und tolle amus :)

    da merkt man schon nen unterschied zu mir otto normal schminker ;)


    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen