Sonntag, 9. Oktober 2011

**++My September FAVORITEN ++**

 Für Monat September galt für mich HARRE PFLEGEN, ich war kurz davor meine schöne Haarpracht zu schneiden, aber dann dacht ich mir probieren wir es erst mal mit paar mitteln aus, Habe zuerst meine Haare gefärbt und echt die waren danach viel schöner und sahen gesünder aus habe dann noch von Gliss Kur die Hair repaire  und von John Frieda die Frozz ease gekauft .....

und ein monat später :D ahhh ich liebeeee meine Haare die sehen schon viel viel besser aus  ...
obwohl die spitzen echt geschnitten werden müssen(ich will aber nicht :(
Wie ist eure meinung ( steht mir Helle Harre Besser oder die natur dunkeler??????



Dann zu den dürfen
AY AY AY
Ich konnte den 3en einfach nicht wieder stehen 
Habe sie sehr Oft im SEPTEMBER benutz und so auch my FAVORITEN
PLAYBOY,play it sexy // Vera Wang Princess
& Chanel Mademoiselle 




______________________________________________

 DANN NOCH
ABSOLUTER Liebling der "I Scream Peach" von Catrice

den werd ich euch mal noch swatchen ,sieht so super hammer aus
UND
DER
DUPER
HAMMER
GEILE
MEGA
MASCARA

Star stylist von Maybelline Jade
ich bin immernoch am schwärmennnnnnnnnnnnnn

Kommentare:

  1. das deo <3 ich habs auch mit pflegen versucht aber bei mir muss ein gutes stück ab morgen :( http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ohgottttttttttt musst du morgen Haare schneiden OH NOOOOOOO hast du schon alles versucht :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Sprühkur von Glisskur. Kann ich auch nur empfehlen.

    AntwortenLöschen