Dienstag, 27. September 2011

Review:GlossyBox 'September
















dieses Parfum  riecht so qail <3

Kommentare:

  1. hey
    erstmal: super blog, weiter so :)
    und 2, : wie funktioniert dieses GLOSSYBOX? Ich habe gelesen dass man da 10 euro pro monat bezahlt und man bekommt diese ganzen produkte :O ?
    Wie lange geht so ein vertrag?
    Info bitte!

    AntwortenLöschen
  2. ja das ist ein Abo und auch jederzeit künbar,die ziehen dir dann jeden monat von deinem Konto 10€ ab und schicken dir high end produkte zum testen =) kann ich dir echt weiterempfehlen
    ach ja und dankeeee =) freut mich das es dir gefällt

    AntwortenLöschen
  3. *-* sehr schöne box, die beste, die ich bis jetzt gesehen habe. http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da hast Du ja Glück gehabt. Ich hätte auch gerne diese Lidschattenpalette und das Silberwaschgel gehabt.

    Schönen Blog hast Du.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist ja mal eine tolle Box ♥

    liebste grüße ♥
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen