Donnerstag, 22. September 2011

Syrien Haul : Nagellacke

Mein Syrien Haul an Nagellacke, ich bereue es das ich nicht noch mehr davon gekauft habe,eine hat ca. je 1€ gekostet ,ich habe die am letzten Tag meines Urlaubs gekauft und habe die nicht ausprobiert vor Ort,deswegen dachte ich hmmmm... so günstig was wenn die nichtd gut sind....und habe mir vorsichtshalber 4 Mitgenommen...Weil ich habe dort noch ein Nagellack Gekauft ,hat schon etwas mehr gekostet und war Neon Pink voll Auffällig und Cool,doch als ich es zuhause ausprobiert habe OMG Null deckkraft ,also garnicht schön auch wenn man tausendmal drüber geht .. schadeee  naja Als ich die 4 dann später ausprobiert habe ,dachte ich nur WOW bei dem ersten mal hat es schon gelangt,es riecht leicht nach wandfarbe und die deckkraft 100% einfach nur der HAMMER.......
hier ein paar Bilder















Kommentare:

  1. Toller Blog,verfolge dich jetzt. Würde mich über Gegenverfolgung freuen :)

    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  2. Danke Özlem,nun verfolge ich dein Blog auch =)

    AntwortenLöschen