Sonntag, 25. September 2011

Swatch: I ♥ LCN Lipstick Strawberry sorbet.


Vor kurzem gab es ein Gewinnspiel auf der Facebook Fanseite von LCN indem man ein  Swatch: I ♥ LCN lipstick strawberry sorbet. gewinnen konnte, ( war ganz einfach:fan werden und eine email schicken..Und ich hatte das Glück und bekam auch ein Lipstick,hier ein kleiner swatch




 und damit es auch schön glänzt,den Lipgloss von Helena Rubinstein

Lg Huda

3 Kommentare:

  1. wunderschön :)
    toller blog, folg dir ma :P
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein interesanter Blog, den Du ins Leben gerufen hast. Bin auf deine weiteren Post gespannt. Es sieht viel versprechend aus.

    Werde dich mal "stalken" (-:

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, dein blog gefällt mir auch echt gut ! :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen