Freitag, 23. September 2011

Syrien Haul : Lipgloss ( Swatch)

Ich Habe mir in Syrien ein 12er lipgloss set gekauft, Von außen siehts sehr dezent aus OMG als ich die auf meine Lippen getan habe dacht ich nur OMG, die verpackung kann täuschen =D 


                         hier meine Natur Lippen :)


































8 Kommentare:

  1. Woow *__* die Farben sind echt wunderschön ! Halten die eigentlich lange?
    Im übrigen schöne Lippen ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich muss mal ein härtetest mit den machen =) und dann sag ich dir ob die wirklich im schlimmsten fall ( essen,trinken..)halten oder nicht
    hahahah

    :') danke

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Farben; am besten gefällt mir die # 56!

    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hi Huda die Farben sind echt klasse will auch wissen ob die auch beim kuss anhalten ;)

    AntwortenLöschen
  5. schöne farben, die letzten beiden gefallen mir am besten.

    AntwortenLöschen
  6. Haben die denn keinen unangenehmen Geruch wie die meisten aus unseren Ländern :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, sind das hübsche Farben!! Die 53 und 62 sind meine Favoriten!! Geh davon aus, dass es da günstiger ist? Die Farben sind ein Traum!

    Lust auf gegenseitiges folgen?

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Farben :)
    meine Favoriten sind 57 & 62.

    Liebe Grüße und weiter so, gefällt mir gut <3

    AntwortenLöschen